Haustür
Gartenbank

Unser Puppenhaus

Button

Rohbau

Im Jahr 2006 haben mein Mann ich beschlossen, dass wir uns mal an einem eigenen Puppenhaus versuchen wollen, nachdem wir gesehen hatten was man alles machen.

Eigentlich hatten wir ja einen Bauplan bestellt, aber nachdem dieser nicht gekommen ist, habe ich mir selbst einen Bauplan gemacht. Die Ergebnisse könnt ihr euch in den einzelnen Rubriken ansehen.

Wir versuchen soviel wie möglich selbst zu machen, daher findet ihr auch sicher Ideen für euer Haus. Festzuhalten ist allerdings, dass unser kleines Häuschen noch immer ein Baustelle ist, daher gibt es auch immer wieder was Neues zu entdecken.

Ich wünsche euch viel Spass beim Blick in unsere kleine Welt.

Button

Treppen

Button

Fenster

Button

Tapeten

Button

Parkett

Button

Pflanzen

Button

Möbel

Button

Lampen und Zubehör

Button

Diverses

Button

Kontakt

Button

Hauptseite

Button Impressum