Mein Nähzimmer

Selbstgenähtes für Kinder

Bastelideen für jede Jahreszeit

Auf dieser Seite sehen Sie was ich so für meine Kinder nähe bzw was ich für meine Kinder schon genäht habe.

Bei der Stoffwahl versuche ich immer möglichst hochwertige (vor allem gut waschbare) Stoffe zu verwenden.

Die Schnitte müssen nicht immer die Neuesten sein. Oftmals passe ich sie durch geringfügige Änderungen bei den Ärmeln, der Unterkante, dem Kragen oder einfach nur durch das Verwenden mehrerer verschiedener Stoffe an die neuere Mode an.

Auch werden oftmals bereits ältere Kleidungsstücke durch einfache Änderungen oder Accessoires aufgepeppt und wieder up to date.

Vor allem kleine Stickereien oder Applikationen geben den Sachen oftmals den letzten Pfiff.

Sticken mit der Janome MC350E

Button

Mein Blog

Button

Eine Puppenhausbaustelle

Hauptseite

Auf den Bildern unten sehen sie T-Shirts für den Sommer. Eine festliche Kleidung bestehend aus einem Faltenrock, einem Gilet und einer Blus, sowie eine Babykrabbeldecke in Löwenform. Hierbei handelt es sich aber nur um einen Auszug meiner Arbeten. Weitere Arbeiten werden immer wieder online gestellt bzw. finden Sie solche in meinem Blog ... Anleitungen folgen noch.

Kontakt

Impressum

 

Ende 2008 048
 2008 049
050