Kategorien

Endlich wieder mal ein Quilt

Heute ist ja schon der zweite Dezember und Weihnachten rückt immer näher. Meine Kinder sind da zwar anderer Ansicht, denn sie glauben, dass das noch ewig dauert, aber mir scheint es, als ob die Tage nur so verfliegen würden.

Am Stoffmarkt habe ich mich ja mit neuen Stoffen eingedeckt und diese wollten auch verarbeitet werden. die letzte Zeit habe ich also damit verbracht Teile für meinen neuen Quilt zuzuschneiden. Diesmal soll es eine Weihnachtstischdecke werden. Da wir einen riesigen Esstisch haben, ist auch die Decke entsprechend groß geworden. Jetzt bin ich gerade dabei, dass ganze zu Quilten. Ich hoffe, dass ich sie heute noch fertig kriege, aber hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack darauf, wie die Decke aussieht.

 

Ihr findet auch wieder ein neues Stickmotiv in meinem kleinen Adventkalender 😉 . Ich gehe jetzt aber erstmal wieder zu Maschine und quilte noch ein bisschen.

Kommentieren

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930