Kategorien

Spieler bunt gemischt ;-)

Es hat noch immer um die §6 Grad – zum Glück ist mein Nähzimmer im Keller. Aber was passt besser zu dieser Hitze als tolle bunte Spieler. Aus hautfreundlicher Baumwolle genäht ist das die ideale Bekleidung für kleine Zwerge.

Natürlich muss ich die auch besticken – geht ja gar nicht anders.

Dieses Mal hab ich Applikationen getestet – tolle Zootiere und einen dazupassenden Schriftzug. Für kleine Entdecker genau das richtige.

Den ersten hab ich mit einer tollen Elefantenapplikation aufgepeppt.

Beim zweiten hab ich mir – passend zum tollen Stoff – eine lustige Giraffe ausgesucht. Und da mir das noch zuwenig war habe ich auch noch die beiden Ärmel mit Applikationen gepimpt.

Verschlossen werden die Spieler mit tollen gravierten Kam Snaps – die Farben hab ich passend zu den Stoffen ausgesucht. Tolle gravierte Kam Snaps findet ihr übrigens auf www.creativ-werkstatt.at

Kommentieren

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930