Kategorien

Die Zeit vergeht …

Ich weiß, ich habe mich lange nicht gemeldet aber ich hab ne gute Ausrede – es war Babyknuddeln angesagt ;-).

Aber mittlerweile bin ich voll in den Vorbereitungen für Weihnachten und Nikolo. Da wird natürlich fleißig genäht und gestickt.Diese kleinen Schneemänner haben es mir besonders angetan und da hab ich gleich mal eine ganze Ladung gestickt. Zum Selberbehalten und Verschenken. Sie sind einfach super zum Sticken. Sie werden ganz in the hoop im 10 x 10er Rahmen gesstickt. Es wird nur die Kappe appliziert – was ich ja super finde, denn dann kann man ganz schnell super Effekte einbauen – der Rest wird dann gestickt.

Die kleinen knuffigen Kerle – und ganz süße Mädchen gibt es übrigens hier http://www.creativ-werkstatt.at/index.php/onlineshop1/product/view/355/2899.

In the hoop Schneemann

In the hoop Schneemann

Und ich versprech es ich werd mich jetzt wieder öfter melden und euch an meinen ganzen Weihnachtsvorereitungen und -basteleien teilhaben lassen 😉

Kommentieren

September 2022
M D M D F S S
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930