Kategorien

Bald ist ja Nikolo – freut ihr euch auch schon?

Weihnachten ist schon was Tolles, da kann man sich so richtig austoben. Egal ob Dekorationen oder Geschenke es ist immer toll was Neues zu machen.

Diese Mal hab ich schon die ersten Geschenke vorbereitet und was kommt bald – richtig Nikolo. Da hab ich drangesetzt und mal ein paar tolle Weihnachtssocken gemacht. Ich habe meinen Stoffvorrat durchforstet und gleich mal ein paar tolle Weihnachtsstoff rausgesucht. Die Stickdatei dazu war schnell gefunden. Tolle In the hoop Christmas stockings. In tollen leuchtenden Farben.

Ich habe erst einmal 5 gestickt aber ich bin mir sicher es werden noch mehr werden. Und standesgemäß habe ich sie natürlich gleich über dem Kamin aufgehängt :-). Diese tolle Datei findet ihr hier http://www.creativ-werkstatt.at/index.php/onlineshop1/product/view/403/2909

Kommentieren

März 2024
M D M D F S S
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031