Kategorien

Herzen oder ist Liebe nicht schön

So endlich kann ich euch mal was Neues zeigen.

Ich habe meine Stickmaschine angeworfen und tolle Herzen für den Valentinstag gestickt. Die sind so toll und schnell gestickt, da kann man gar nicht mehr aufhören. Ich bin jetzt für den Valentinstag versorgt. Und freu mich schon drauf die tollen Herzen zu verschenken.

Ich hab einen weißen Grundstoff gewählt, da ich mir einbilde, dass so die Farben besser rauskommen, aber das ist Geschmackssache. Für die Bänder hab ich einfach Schrägbänder zusammengenäht.

Es gibt 12 tolle Motive und die sind schnell gestickt – auch super für ein Geschenk zwischendurch oder ein Blind Date ;-).

Die Stickdateien stammen von www.creativ-werkstatt.at

Kommentieren

April 2024
M D M D F S S
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930